über uns

Wir sind qoob. Vier Buchstaben, fünf Köpfe und ein gemeinsames Ziel: easy online marketing.
Wir sind qoob. Vier Buchstaben, vier Köpfe und ein gemeinsames Ziel: easy online marketing. Was bedeutet das? Tolle Arbeit, die reibungslos funktioniert. Kein tagelanges Warten auf Antworten, keine Angst, auch mal am Wochenende eine wichtige Aufgabe abzuschließen. Übersichtliche Pakete, keine überteuerten und sinnlosen Zusatzleistungen. Easy einfach!

Wir haben jahrelange Personal-Brand-Erfahrung und sind mit individuellen Social-Media-Kanälen bereits erfolgreich. Unsere Beiträge, Videos und Blogbeiträge erreichen monatlich (hundert-) Tausende Menschen. Wir haben qoob gegründet, um dieses Wissen mit euch zu teilen und eure Kanäle ebenfalls erfolgreich zu machen. Was wir besonders im Blick haben: die Brand Community. Starkes Community Building zusammen mit qualitativ hochwertigem Content, durchdachten Kommunikationssträngen & Storytelling und der richtigen Online-Werbung sind hier der Schlüssel zum Erfolg! Und zu langfristiger Kunden-Bindung!

team-member

Regina

Hi, ich heiße Regina. Ich bin Bloggerin, Unternehmerin, angehende Yoga-Lehrerin und gerade dabei meinen Master abzuschließen. Bei qoob kann ich meiner Leidenschaft für Fotographie und Videographie nachgehen und bin zuständig für Performance Marketing.

Artur

Ich bin für qoob an allererster Front wenn es um Foto- und Videoproduktion sowie Editing geht. Was ich besonders liebe? Die Beziehung zu unseren Kunden! Ein top Verhältnis ist das A und O.

team-member
team-member

Niklas

Wenn es um Strategie und Text bin ich der richtige Ansprechpartner bei qoob. Die richtige Kommunikationsstrategie zu entwickeln und daraus passgenaue Marketing-Maßnahmen abzuleiten macht mir unglaublich viel Spaß!

Willi

Meine Lieben, zusammen mit Artur produziere ich Videos und Fotos für qoob und bearbeite die Dateien, bis ich damit zufrieden bin. Und ihr natürlich auch!

team-member